SRAM Rennbremse Force hinten grau/schwarz
SRAM Rennbremse Force hinten grau/schwarz
SRAM Force Rennbremse mit Dual-Pivot-Design für erhöhte Leistung, SwissStop Bremsbelägen und Aluminium Bremsarmen. Hinten montierbar, passend für Reifen bis 28 mm.
- Dual-Pivot-Design
- Leichte Aluminiumkonstruktion
- SwissStop Bremsbeläge
- Elegantes Force eTap AXS Design
Wir informieren Sie sofort per Mail, sobald der Artikel wieder an unserem Lager eingetroffen ist. Einfach Ihre E-Mail-Adresse angeben und schon gehören Sie zu den Ersten, die diesen Artikel bestellen können.
Produktdetails
Die SRAM Force Rennbremse bietet dank ihres Dual-Pivot-Designs eine gesteigerte Bremsleistung und ein verbessertes Bremsgefühl. Die Bremsarme aus kaltgeschmiedetem Aluminium und die SwissStop Bremsbeläge sorgen für eine optimale Performance.
Vielseitig einsetzbar
Ideal für Road- und Triathlon-Einsätze, überzeugt die Bremse durch ihre leichte Bauweise und die Reifenfreiheit bis 28 mm.
- Bremsarme aus kaltgeschmiedetem Aluminium
- Dual-Pivot-Design für erhöhte Bremsleistung
- SwissStop Bremsbeläge für Alufelgen
- Reifenfreiheit bis zu 28 mm
- Einsatzbereich: Road und Triathlon
- Passend für die hintere Anbringung
| Anbau | hinten |
| Befestigung | Befestigungsbolzen |
| Bremsbelag geeignet für | Alufelge |
| Bremstyp | Seitenzugbremse |
| Einsatzbereich | Road, Triathlon |
| Hauptfarbe | grau |
| Nebenfarbe | schwarz |
| Schenkellänge | 49 mm |
| Variante | mechanisch |
| max. Reifenbreite | 28 mm |
| Gewicht | 164 g |
Kompatibilität
- Force eTap AXS, hinten
- 1 x SRAM Rennbremse Force hinten grau/schwarz
Bewertungen von Kunden, die ihre Ware nicht bei uns gekauft haben, werden entsprechend gekennzeichnet.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer Daten durch uns zu. Hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen.
Sie können die erste Person sein, die zu diesem Produkt eine Bewertung schreibt.