koempf24_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.
Kontakt
Service Telefon
07051 / 9 22 22
Mo-Fr. 8-16 Uhr
Express-Beratung
09001 / 40 40 40
Ohne Wartezeit. Mo-Fr. 10-16 Uhr. 0,49 €/Min. aus dem Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkpreise. Bei einer Neubestellung ab 300 € erstatten wir Ihnen diese Gebühren.
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
Einkaufswagen
Wird geladen..

Bestellung von Speditionsware: 
So geht's weiter!

Wir verarbeiten Ihre Bestellung und informieren unser Warenlager. Bild
Schritt 1

Wir verarbeiten Ihre Bestellung und informieren unser Warenlager.


Ihre Bestellung wurde von unserem System erfolgreich erfasst. Von hier an läuft alles automatisch ab: Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung an die hinterlegte Email-Adresse mit allen relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung, inklusive der zu erwartenden Lieferzeit. Währenddessen gehen bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Warenlager die Informationen zu Ihrer Bestellung ein. Sollten Sie noch etwas ändern oder der Bestellung ein weiteres Produkt hinzufügen wollen, können Sie dies über den Bereich Meine Bestellung bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung von uns verschickt wird, problemlos tun. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Nach Überprüfung der Ware übergeben wir sie an die Spedition. Bild
Schritt 2

Nach Überprüfung der Ware übergeben wir sie an die Spedition.


Großvolumige oder schwere Waren werden mittels Spedition versendet. Wenn Ihre Bestellung eingegangen ist, überprüfen wir die zugehörigen Packstücke auf ihren Zustand hin und auf Vollständigkeit der Ware. Im Anschluss werden die Pakete für den Versand vorbereitet und gesammelt auf die LKWs des jeweiligen Speditionsunternehmens verladen. Wir arbeiten ausschließlich mit den führenden, deutschen Speditionen Dachser, Emons, DHL Freight, Benzinger & LeoExpress zusammen. Wenn Sie sich für eine Expresszustellung per Spedition entschieden haben, erfolgt die Zustellung bei Lagerware, die werktags bis 11 Uhr bestellt wurde, schon am darauffolgenden Tag. Alle weiteren Infos erhalten Sie hier.
Die Spedition kontaktiert Sie und kündigt den Liefertermin an. Bild
Schritt 3

Die Spedition kontaktiert Sie und kündigt den Liefertermin an.


Die bestellte Ware wurde an die Spedition übergeben und ist nun unterwegs zu Ihnen. Sobald die Bestellung die Logistikprozesse des Speditionsunternehmens durchlaufen hat, erhalten Sie eine frühzeitige Avisierung Ihrer Lieferung. Daher ist es wichtig, dass Sie bereits bei der Bestellung Ihre Telefonnummer angeben. Sie sind nicht zuhause? Im Bereich "Meine Bestellung" haben Sie die Möglichkeit, ein Formular für die Abstellgenehmigung Ihrer Speditionslieferung auszudrucken. Diese Funktion können Sie auch als Gast ohne Kundenkonto nutzen!
Lieferung der Bestellung frei Bordsteinkante am vereinbarten Termin. Bild
Schritt 4

Lieferung der Bestellung frei Bordsteinkante am vereinbarten Termin.


Wenn der Liefertermin abgesprochen ist, dauert es nicht mehr lange, bis Sie Ihre bereits ersehnte Bestellung endlich erhalten. Die Lieferung erfolgt in der Regel "frei Bordsteinkante". Der Fahrer entlädt Ihre Ware in der Regel mit Hilfe eines mitgeführten Staplers. Die Stapleranfahrt von der am besten geeigneten Halte- und Entladestelle des LKWs zu Ihrer Lieferadresse darf maximal 100 m betragen. Alle weiteren Informationen rund um die Lieferung mit einem 40t-LKW haben wir Ihnen hier ausführlich zusammengestellt.

Nun wünschen wir Ihnen einen erfolgreichen Aufbau und viel Freude mit Ihrem neuen Produkt!

P.S. Sollten Sie unseren Profi-Montageservice gebucht haben, werden wir Sie spätestens jetzt kontaktieren, um mit Ihnen einen geeigneten Montagetermin zu vereinbaren.