koempf24_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Nutzung unserer Website zu analysieren. Mit Ihrer Einwilligung stimmen Sie der Verwendung von Cookies sowie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.

Sie können Ihre Einwilligung jederzeit in den Cookie-Einstellungen anpassen oder widerrufen.
Kontakt
Service Telefon
07051 / 9 22 22
Mo-Fr. 8-16 Uhr
Express-Beratung
09001 / 40 40 40
Ohne Wartezeit. Mo-Fr. 10-16 Uhr. 0,69 €/Min. aus dem Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkpreise. Bei einer Neubestellung ab 300 € erstatten wir Ihnen diese Gebühren.
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
Einkaufswagen
Wird geladen..

So läuft unsere Boden-Expressmontage ab:

Vorteile unseres Express-Montageservices für Ihren Boden:

  • Bundesweite Profi-Montage durch unsere eigenen, erfahrenen Monteure zum Festpreis.
  • Gewährleistung und damit Sicherheit für Sie, sowie zuvorkommender, kompetenter Verlege-Service.
  • Bequeme, telefonische Terminabsprache direkt mit unseren Spezialisten.
Schritt 1

Bestellung erfolgreich!


Im Anschluss an Ihre Bestellung bitten wir Sie, alle nötigen Informationen und Bilder über das Formular an uns zu übermitteln. Nur so können wir den Auftrag prüfen und alles in die Wege leiten. Sie erhalten von uns eine Bestellbestätigung an die hinterlegte Email-Adresse mit dem zu erwartenden Liefertermin und einem groben Zeitfenster für die Montage. Sollten Sie noch etwas ändern oder der Bestellung ein weiteres Produkt hinzufügen wollen, können Sie dies über den Bereich Meine Bestellung bis zu dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung von uns verschickt wird, problemlos tun. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Schritt 2

Versand und Lieferung


Wir bereiten die einzelnen Packstücke für den Versand vor und übergeben Sie an das Speditionsunternehmen. Sie erhalten eine frühzeitige telefonische Avisierung Ihrer Lieferung durch die Spedition. Wir arbeiten ausschließlich mit den führenden, deutschen Speditionen Dachser, Emons, DHL Freight, Benzinger & LeoExpress zusammen. Die Lieferung erfolgt in der Regel "frei Bordsteinkante", d.h. der Fahrer entlädt Ihre Ware mit Hilfe eines mitgeführten Staplers. Die Stapleranfahrt von der am besten geeigneten Halte- und Entladestelle des LKWs zu Ihrer Lieferadresse darf maximal 100 m betragen.
Schritt 3

Individuelle Terminvereinbarung


Nach erfolgreicher Lieferung der Ware, melden Sie sich bei uns, damit wir einen konkreten Montagetermin vereinbaren können. Unser Express-Montageservice trägt seinen Namen aus gutem Grund: Innerhalb von nur 2 Wochen nach Anlieferung wird eines unserer Montageteams den Boden bei Ihnen verlegen. Damit unsere Monteure direkt mit der Arbeit beginnen und Ihren Boden effizient und professionell verlegen können, ist es wichtig, dass Sie uns wichtige Informationen zur Beschaffenheit des Untergrunds und der Bausubstanz mitteilen. Hierzu dient unser Formular, welches Sie von der Montageabteilung zugeschickt bekommen.
Schritt 4

Die Bodenmontage


Endlich ist es soweit! Eines unserer Montageteams kommt wie vereinbart zu Ihnen nach Hause. Wir verlegen Ihren neuen Bodenbelag gem. Auftragsumfang komplett, inklusive Trittschalldämmung. Außerdem übernehmen wir das Anbringen der Sockelleisten und Übergangsprofile, sowie ggf. das Kürzen von Holz-Türzargen. Wichtig: Sie haben Ihre Lieferung bereits im Vorfeld des Termins ausgepackt, sodass sich der Bodenbelag ordnungsgemäß akklimatisieren kann. Nur dann ist ein Verlegen des Bodens möglich!

Wichtige Vorraussetzungen für die Bodenmontage!

Bodenmontage: z.B. Designboden von Meister

Damit unsere Monteure den Boden bei Ihnen wie vereinbart verlegen können, müssen einige Vorraussetzungen erfüllt sein:

  • ebener Grundbelag (Estrich, Fliesen, etc. sind frei von Unebenheiten)
  • alter Bodenbelag ist entfernt
  • Raum ist leergeräumt
  • originalverpackte Bodenpakete liegen mind. 24 Stunden in dem Raum (Akklimatisierung; die Anlieferung wird unsererseits entsprechend geplant)

 

Wir verlegen der Bodenbeläge ausschließlich "schwimmend", d.h. wir führen keine Verklebung durch!

Gut zu wissen: 

Das Verlegen einer Trittschalldämmung ist bei jeder Montage notwendig. Um Ihren neuen Boden vor einer möglichen Restfeuchte des Estriches zu schützen, verlegen wir bei jeder Montage eine zusätzliche PE-Folie als Dampfbremse. Bitte beachten Sie, dass hierfür zusätzliche Kosten für Zusatzmaterialien anfallen können.