Lithofin KF Fugenschutz

Ein Spezialprodukt aus dem Lithofin Programm für Keramik, Fliesen sowie den Sanitärbereich. Das alkalische aber lösemittelfreie Reinigungsprodukt enthält aktive Reinigungssubstanzen sowie spezielle fett- und schmutzlösende Zusatzstoffe.

Verfügbare Volumen: 0,5 l

 

Weitere Detailbeschreibung
  • Für gründliche Reinigung
  • Hygienische Frische
Produktmenge um eins verringern
Produktmenge manuell eingeben
Produktmenge um eins erhöhen
11,99 €
inkl. 19% MwSt.
5,90 € Versandkosten in DE
Artikel-Nr.:

Lithofin KF Fugenschutz

Lithofin KF Fugenschutz ist ein besonderes Produkt aus dem Hause Lithofin für Keramik, Fliesen (KF) sowie den Sanitärbereich. Das alkalische aber lösemittelfreie Reinigungsprodukt enthält aktive Reinigungssubstanzen sowie spezielle fett- und schmutzlösende Zusatzstoffe.
 

Eigenschaften

Aufgrund seiner Dünnflüssigkeit dringt Lithofin KF Fugenschutz gut in poröse Oberflächen ein. Nach dem Trocknen bewirken die zurückbleibenden Wirkstoffe einen guten wasser- und hervorragenden ölabweisenden Effekt. Fleckverursachende Öle u.ä. bleiben auf der Oberfläche, wo sie abgewischt werden können, bevor ein Fleck entsteht. Das Entfernen von fettigem Küchenschmutz ist einfacher. Das Aussehen der Oberfläche wird nicht verändert, leichte Farbverdunklungen sind aber möglich, Glanz entsteht nicht.

Anwendungsbereich

Zur Pflegeleichtausrüstung von aufnahmefähigen, porösen Zementfugen insbesondere in Küchen und Sanitärbereichen. Saugfähige, unglasierte Fliesen können mitimprägniert werden.
Lagerung: Kühl und verschlossen bis ca. 2 Jahre lagerfähig.


Sicherheitshinweise

 

Keine 

Das Gemisch ist als nicht gefährlich eingestuft im Sinne der Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 [CLP].

 

 

Zuletzt angesehene Produkte