KHW Schlitten Snow Tiger de Luxe

KHW Snow Tiger de Luxe

Der KHW Snow Tiger de Luxe ist ein Sportschlitten mit einer hervorragenden Gleiteigenschaft durch seine Edelstahlkufen. Zudem verfügt er über ein stoßgedämpftes Lenksystem , einer umlaufenden Griffleiste und eine rutschfeste Sitzfläche. Eine sichere und komfortable Fahrt ist damit garantiert.

Maße B x T x H: 105 x 47 x 34 cm

In folgenden Farben bestellbar: Iceblue und Pink

Weitere Detailbeschreibung
  • Kältebeständiger Kunststoff
  • Edelstahlkufen
  • Geringes Eigengewicht
  • Praktisches Lenkrad
Produktmenge um eins verringern
Produktmenge manuell eingeben
Produktmenge um eins erhöhen
93,51 €
inkl. 19% MwSt.
7,90 € Versandkosten in DE
Artikel-Nr.:

KHW Snow Tiger de Luxe

Der KHW Snow Tiger de Luxe ist ein Sportschlitten mit einer hervorragenden Gleiteigenschaft durch seine Edelstahlkufen. Durch sein geringes Eigengewicht ist er eine elegante Alternative zum Holzschlitten, er lässt sich einfach und komfortabel ziehen und selbst Kinder ab 6 Jahren kommen gut allein mit ihm zurecht. Der Snow Tiger de Luxe von KHW ist aus kältebeständigem Kunststoff gefertigt und verfügt über einen strukturierten Fußbereich, einer umlaufenden Griffleiste und einer rutschfesten Sitzfläche was einen sicheren Halt garantiert. Zudem hat der Snow Tiger de Luxe von KHW ein stoßgedämpftes Lenksystem mit praktischem Lenkrad und einer Lenkkufe.

Die max. Belastbarkeit liegt bei 60 kg.

Maße B x T x H: 105 x 47 x 34 cm

In folgenden Farben bestellbar: Iceblue und Pink

Packmaße B x T x H: 117 x 58 x 48 cm / 11,3 kg

Im Lieferumfang enthalten:

  • KHW Snow Tiger de Luxe
koempf24_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.