koempf24_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.
Kontakt
Service Telefon
07051 / 9 22 22
Mo-Fr. 8-17 Uhr
Express-Beratung
09001 / 40 40 40
Ohne Wartezeit. Mo-Fr. 10-16 Uhr. 0,49 €/Min. aus dem Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkpreise. Bei einer Neubestellung ab 300 € erstatten wir Ihnen diese Gebühren.
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
Einkaufswagen
Wird geladen..

Wieso kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Um uns abzusichern, findet bei einem Rechnungskauf und mit Ihrer Zustimmung automatisch eine Adress- und Bonitätsprüfung statt. Fällt diese Prüfung nicht positiv aus, können wir Ihnen leider keinen Rechnungskauf anbieten und lehnen diese Zahlungsmethode ab. Eine Bestellung mit der Zahlungsart Rechnung ist dann nicht möglich.

Die Adress- und Bonitätsprüfung erfolgt vollautomatisch durch Computersysteme. Aus Datenschutzgründen haben wir keinerlei Einblick in die Algorithmen und damit in die Gründe für Ablehnungen. Die Frage, warum ein Rechnungskauf abgelehnt wurde, können wir daher nicht im Detail beantworten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. 

Auf unserer Datenschutz-Seite finden Sie alle Angaben zur Bonitätsprüfung. 

Neben dem Rechnungskauf stehen Ihnen viele weitere Zahlarten zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht