KHW Schlitten Snow Star de Luxe

KHW Snow Star de Luxe

Der KHW Snow Star de Luxe ist ein Bob mit dem Kinder ab 5 Jahren jede Menge Spaß haben. Egal ob Tiefschnee oder glatter Hang, mit diesem Bob hat man ein überlegenes Fahrgefühl und die perfekte Lage auf der Piste. Die ergonomische Sitzfläche und die Metallbremsen ermöglichen eine noch bessere Kontrolle bei der Schlittenfahrt.

Maße B x H x T: 83 x 18 x 47  cm

In folgenden Farben bestellbar: Iceblue und Pink

Weitere Detailbeschreibung
  • Kältebeständiger Kunststoff
  • Ergonomische Sitzschale
  • 2 Metallbremsen mit ergonomischen Griffen
  • Geringes Eigengewicht
Produktmenge um eins verringern
Produktmenge manuell eingeben
Produktmenge um eins erhöhen
36,52 €
inkl. 19% MwSt.
7,90 € Versandkosten in DE
Artikel-Nr.:

KHW Snow Star de Luxe

Der KHW Snow Star de Luxe ist ein Bob mit dem Kinder ab 5 Jahren jede Menge Spaß haben.  In der ergonomisch vorgeformten Sitzschale mit der erhöhten Sitzlehne finden die Kinder sicher und bequem Platz. Der Fußbereich ist mit rutschsicheren Haltestegen ausgestattet und bietet dadurch einen sicheren Halt. Durch seine schmale Lauffläche ist der Bob auf festem Schnee sehr schnell, aber auch im Tiefschnee kann man mit ihm jede Menge Rodelspaß haben. Die zwei voneinander unabhängigen Metallbremsen verfügen über ergonomische Bremsgriffe und dienen zusätzlich als Lenkhilfe, dadurch ermöglichen sie eine noch bessere Kontrolle auf der Rodelbahn. Der strapazierfähige Gurt dient als Zug- und Halteelement.

Der Schlitten wird aus kältebeständigen Kunststoff gefertigt und ist bis max. 50 kg belastbar.

Maße B x H x T: 83 x 18 x 47  cm

In folgenden Farben bestellbar: Iceblue und Pink

Packmaße B x H x T:  90 x 47 x 40 cm / 9,3 kg

Im Lieferumfang enthalten:

  • KHW Snow Star de Luxe
koempf24_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.